FOALS TOUR POSTER COMPETITION

 
Harry Wright (Winner)

 Clare Brown

 Vicky Nguyen


5 Kommentare:

  1. was für ein toller blog :)
    gefällt mir sehr und wird sofort verfolgt !

    ohja!

    AntwortenLöschen
  2. hey kann leider kein formspring oder so finden aber naja wollt dir ersr mal sagen das ich den blog echt cool find :)
    & woher deine brille ist & wieviel die gekostet hat? (:
    liebe grüßee <3

    AntwortenLöschen
  3. oh danke euch beiden.
    also meine brille hatte ich in einem süßen koreanischen laden in frankfurt für 10 euro gekauft. den laden gibts aber leider nicht mehr. aber ich denk so brillen gibts jetzt eigentlich irgendwie überall. ;D

    AntwortenLöschen
  4. achsoo das is ne nerdbrille :D dachte das wär ne ''echte'' :D :D
    aber danke :)

    AntwortenLöschen
  5. ne das ist auch ne echte brille. aber du kannst ja so ne brille kaufen und die zum optiker bringen. ;D

    AntwortenLöschen