SCHMETTERLING UND TAUCHERGLOCKE

4 Kommentare:

  1. Ich habe den Film schon soooooo lange auf meinem PC und habe mal den Anfang geschaut und dann war er mir langweilig. Meinst du, ich sollte noch einen Versuch starten und ihn mir doch nochmal anschauen..und diesmal so richtig ? (:

    AntwortenLöschen
  2. ja auf jeden fall! ich war auch am anfang etwas irritiert, aber es lohnt sich wirklich den anzuschauen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann werd ich das nächstes Wocheende endlich mal tun (:
    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. mir fällt gerade erst auf, dass der Blogname auf Noah & The Whale basiert, oder? wie toll!!!

    du hast meinen alten Blog (i-lust-you) verfolgt und da ich nun einen neuen habe, dachte ich, ich teile dir das mal mit :)

    http://365dayswitc.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen