FEEL THE ILLINOISE!







Ich war heute wieder in Chicago. Und wie immer war es wunderbar, auch wenns heute total geschüttet hat. Es hat einfach das perfekte Flair, ich würde jedem empfehlen mal herzukommen.
Hab zudem das wundervollste Kleid bei Urban Outfitters gefunden, ich trage es auf dem 2. Bild, man kann aber nicht besonders viel von sehen. Hat mich allerdings auch ein Vermögen gekostet. Egal, ist jetzt mein neues Lieblingskleid.

5 Kommentare:

  1. also erstmal, ich leibe eure fotos ;) und dann: sag mal, wo wohnst du eigentlich? ;)
    leieb grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr! ich wohn derzeit in michigan, mach ein auslandsjahr. (:

    AntwortenLöschen
  3. gerne ;)
    oh, wow. wie ist es dort? bestimmt großartig oder? ;)
    bist du dort in einer gastfamilie?

    AntwortenLöschen
  4. es ist schoen, ziemlich kalt. manchmal ein bisschen langweilig da ich in einer kleinstadt lebe. und ja ich bin in einer gastfamilie. (:

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das ist bestimmt cool; ich hoffe du hast dort spaß ;)

    AntwortenLöschen