FLORENCE AND THE MACHINE AT SOUTHSIDE FESTIVAL

4 Kommentare:

  1. nette bilder :)
    maaan ich hab sie verpasst -.-!!!
    wie waren florece and the machine?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin über last.fm über deinen Blog gestolpert. Ich finde es sehr witzig, das du 1. beim Southside warst, denn ich war beim Hurricane, was ja nicht soo ungewöhnlich ist. Und als ich dann aber ein bisschen runter gescrollt habe und gesehen habe, dass du 2. zu GENAU der selben Zeit wie ich in London warst, mußte ich schreiben, mann, was für ein krasser Zufall! (:
    Ach, & Florence and the Machine sind toll. ♥
    Liebe Grüße,
    so last summer

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank schon mal für deinen Kommentar. (: Ich hab mir mal deinen Blog angeschaut und finde ihn äußerst süß und ich kann nur sagen ich bin kein Fan von langen Texten, aber bei dir hab ich mir sogar welche durchgelesen. Mal schauen ob wir nicht bald wieder gemeinsam irgendwo sind. (:
    Sonst wünsche ich noch einen wunderschönen Sommer.

    AntwortenLöschen