LONDON CALLING

 Meine lieben Leute, ich bin wieder aus dem wunderbaren London zurück.
Da ich zu viel erlebt habe, als dass ich es jetzt hier ausführlich erzählen möchte, hier nur einen kleinen Überblick:

Mittwoch, 02. Juni: Ankunft, Übernachtung bei nem Freund
Donnerstag, 03. Juni: Oxford St., Hyde Park, British Museum, Leckres Essen, essen, essen...
Freitag, 04. Juni: China Town, Tate Modern, London Bridge, Soho
Samstag, 05 Juni: Krankenhaus (ha!), Camden, Übernachtung im Flughafen

So und auf Grund meines kleinen Krankenhausbesuchs wurde unser Shopping Tag leider so sehr verkürzt, dass wir kaum dazu kamen einkaufen zu gehen. (FUCKKKKK)
Naja das konnte ich dann doch noch alles erbeuten:
Von links nach rechts: Jeansleggins 12£, Grüner Pulli 12£, Ice Invaders 7£, T-Shirt 7£, Strickkleid 12£, Kleid mit Spitze 15£, Top 7£, Hose 22£, Spitzenkleid 20£, Hut 8£, weißes Shirt mit Weste 22£, Sonnenbrille 4£, Sticker Bomb 16£
(alles aus Camden)
 Strohhut 8£ (Camden)
 Portemonnaie 10£ (Camden)
Beanie 10£ (Topshop)
 Eiswürfelformen (:

2 Kommentare:

  1. Immer wenn Leute aus London zurück kommen,
    dann haben sie sooooo unglaublisch geile Klamotten im Koffer ! :D
    Wunderbar !

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne stücke.. die kleidchen sind ja traumhaft süß ^.^

    AntwortenLöschen