SOUTHSIDE VIDEO


FESCHTIVÄL from Marön Nicole on Vimeo.


Ein Video fängt das Festival-Feeling einfach besser ein als 1000 Fotos :)
Es war so toll, auch wenns etwas scheiße angefangen hat.

DONNERSTAG: Ankunft bem Festival ca. 19 oder 20 Uhr, Übernachtung dann aber in der Bahnhofshalle, weils zu viel geregnet hat um unser Zelt aufzubauen und wir soo schrecklich durchnässt und hilflos waren, dass uns nichts besseres einfiel als nochmal zurück zu fahren..
FREITAG:Verzweifelte Suche nach Waschsalons um unsere Sachen zu trocken, die allerdings erfolgslos blieb. Zum Kik gegangen um trockene Sachen zu kaufen. Ankfunft beim Festival daher leider erst um 16:30 oder so, weswegen wir LOCAL NATIVES leider verpasst haben *heul*. Dann aber:
WE ARE SCIENTISTS
VAMPIRE WEEKEND
FLORENCE AND THE MACHINE
JACK JOHNSON
FRITTENBUDE
THE XX
THE STROKES
Davon haben wir natürlich nicht alle ganz gesehn und für die Bloody BeetrootsDeathcrew 77 waren wir auch einfach schon zu fertig, trotzdem ein wuuuunderschöner Tag! Sobald wir ankamen kam die Sonne raus. Anstrengend war er allerdings auch, wobei das anstrengenste einfach das ständige rumlaufen in tuttlingen war. Mit unserem Gepäck und dem von Freunden noch dazu, weil die unser Zelt aufgebaut haben und wir dafür versucht haben, ihre Sachen trocknen zu lassen..
SAMSTAG:War dann irgendwie schon wieder veregnet. Aber trotzdem gute Stimmung und ein toller Tag mit tollen Bands! Nämlich:
ENTER SHIKARI
DOES IT OFFEND YOU, YEAH?
SHOUT OUT LOUDS
DENDEMANN
PHOENIX
MADSEN
THE PRODIGY
FM BELFAST
DEICHKIND
Die Bands waren echt gut, von Enter Shikari haben wir uns auch noch Autogramme geholt. Allerdings eher durch Zufall, wir standen da grade so und haben gesehen, dass die ja Autogramme geben. Bei Prodigy sind wir gegangen, wir standen so weit hinten, da war so schlechte Stimmung und es war sehr leise. Dann sind wir mal zur Whtie Stage und haben FM BELFAST entdeckt, die wir echt supi fanden.
SONNTAG:Leider schon der letzte Tag, und es war nochmal wie immer obergut! Mit..
FRANK TURNER
BIFFY CLYRO
WHITE LIES
TWO DOOR CINEMA CLUB
BONAPARTE
LA ROUX
BOYS NOIZE
Bonaparte war soo krank :D Das gibts gar nicht. Da standen wir sogar in der ersten Reihe, weil wir bei Two Door Cinema Club gern nach vorn wollten. Warn ganz schönes Gedrücke. Boys Noize haben wir schon verlassen bevor sie fertig waren, weil wir nochmal ins Party Zelt wollten, das war aber dann eher eine Enttäuschung..
Fazit: Ich freu mich auf nächstes Jahr!

2 Kommentare:

  1. jetz hab ich noch mehr vorfreude aufs rocco del schlacko, das is son relativ kleines festival bei mir in der nähe, aber immer super schön dort :)

    AntwortenLöschen
  2. aach wie ich festivals liebe (:

    AntwortenLöschen